Wie werde ich Mitglied?

Sie suchen ein interessantes Hobby?

Dann werden Sie Mitglied im Kleintierzuchtverein Lauenburg/Elbe und Umgebung e.V. .

Wir suchen Züchter oder auch passive Mitglieder, die gerne im Verein mitwirken möchten. Unsere erfahrenen Züchter unterstützen Sie gerne mit Rat und Tat bei der Zucht oder bei der Weiterzucht der verschiedenen Rassen, auch wenn Sie nur eine Tierhaltung ohne Zucht betreiben möchten. Der Verein hält bei seinen Versammlungen u.a. auch Vorträge über verschiedene Themen der Zucht und Haltung.

Sie sind herzlich willkommen uns kennenzulernen.

Auch regelmäßige Schutzimpfungen werden durchgeführt, sowie über gesetzliche Vorschriften informiert.

Zu unserem geselligen Vereinsleben gehören auch Freizeitaktivitäten, die mit vielen Ideen und abwechslungsreichen Programmen, wie ein Grillfest, Frühschoppen ect. gestaltet werden.

Bei unserer aktiven Jugendgruppe wollen wir auch weiterhin den Umgang und das Züchten mit den Kleintieren vermitteln.

Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, wenden Sie sich gern an uns. In der Sidebar links finden Sie den Button „Kontakt“, oder Sie setzen sich direkt mit unserem ersten Vorsitzenden Hans- Werner Hübner in Verbindung.

nächste Seite

Hier finden Sie einen Aufnahmeantrag für unseren Verein.

Aufnahmantrag KTZV 2021.pdf